DSL3000 jetzt DSL6000 !?

Dieses Thema DSL3000 jetzt DSL6000 !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex!, 15. Aug. 2005.

Thema: DSL3000 jetzt DSL6000 !? Hallo, ich war immer Nutzer des DSL3000-Anschlusses mit dem Flatrate-Tarif. Nun war ich mal auf der...

  1. Hallo,
    ich war immer Nutzer des DSL3000-Anschlusses mit dem Flatrate-Tarif. Nun war ich mal auf der T-Online-Homepage und siehe da, der DSL3000-Anschluss wurde durch DSL6000 ersetzt, der Preis blieb gleich ...

    Habe ich nun automatisch DSL6000 oder muss ich das umstellen lassen ? Wenn ja, kostet das wieder etwas ?

    so long,
    Alex
     
  2. Moin,

    dein DSL-Tarif bei deinem Internet-Provider hat sich geändert. Damit hast du aber noch lange kein DSL 6000. Um das zu bekommen musst du zur Telekom und die langen im Preis kräftig hin. Selbst wenn du den Umstellungspreis (ich glaube 49,95 ?) nicht bezahlen musst, so erhöht sich deine Grundgebühr doch spürbar.
     
Die Seite wird geladen...

DSL3000 jetzt DSL6000 !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
Origianl OS Win 8 - Jetzt von Win 7 zu Win 10 wechseln Windows 8 Forum 11. Jan. 2016
Von 7 auf 10, jetzt neu Aufsetzen? Windows 10 Forum 23. Nov. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014