DSL3000 jetzt DSL6000 !?

  • #1
A

Alex!

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich war immer Nutzer des DSL3000-Anschlusses mit dem Flatrate-Tarif. Nun war ich mal auf der T-Online-Homepage und siehe da, der DSL3000-Anschluss wurde durch DSL6000 ersetzt, der Preis blieb gleich ...

Habe ich nun automatisch DSL6000 oder muss ich das umstellen lassen ? Wenn ja, kostet das wieder etwas ?

so long,
Alex
 
  • #2
Moin,

dein DSL-Tarif bei deinem Internet-Provider hat sich geändert. Damit hast du aber noch lange kein DSL 6000. Um das zu bekommen musst du zur Telekom und die langen im Preis kräftig hin. Selbst wenn du den Umstellungspreis (ich glaube 49,95 ?) nicht bezahlen musst, so erhöht sich deine Grundgebühr doch spürbar.
 
Thema:

DSL3000 jetzt DSL6000 !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben