DSL5000 und Router

Dieses Thema DSL5000 und Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Roger5, 10. Juni 2005.

Thema: DSL5000 und Router Wie schließe ich das DSL Modem an einen Teledat DSL Router Komfort an ? Beim Alice Service weiß niemand bescheid und...

  1. Wie schließe ich das DSL Modem an einen Teledat DSL Router Komfort an ?
    Beim Alice Service weiß niemand bescheid und kann keine Auskunft geben.
    Mann sagte mir nur, das geht nicht.
    Das kann aber nicht angehen
    das immer nur einer zur Zeit ins Netz gehen kann.
    Ich habe hier 5 PCs und vorher mit Versatel ging es auch.
    Weil alles über den Router lief. Kann mir da jemand weiterhelfen ?  :(


    verschoben aus dem XP-Board ::)
     
  2. Vielen Dank, damit komme ich schon viel weiter... :)
     
  3. Hi Roger,

    Ich habe mir erlaubt, deine Beiträge zusammenzuführen, damit dein Danke an bla bla auch richtig zugeordnet werden kann. Du musst nicht jedes mal einen Thread eröffnen, nimm einfach im bestehenden Thread den Antworten Button.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

DSL5000 und Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014