DSL_verbindungen

Dieses Thema DSL_verbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fspunkt, 16. Mai 2004.

Thema: DSL_verbindungen Hallo . Ich habe seit kurzem T-DSL funktioniert ganz gut .Das heißt am vormittag hat es funktioniert.ich wollte am...

  1. Hallo .
    Ich habe seit kurzem T-DSL funktioniert ganz gut .Das heißt am vormittag hat es funktioniert.ich wollte am samstagabend noch etwas surfen doch leider baute sich keine verbindung auf ich versuchte es so ca 30 minuten lang doch nur einmal baute sich die startseite auf dann passierte wieder gar nichts mehr nur eine weiße Seite und der ladebalken lief .
    der dsl -speed manager zeigte auch keinerlei daten austausch an .
    warum lief es so langsam ?
    vielen dank für die hilfe.

    Verschoben von Sonstiges
     
  2. Wenn es ohne Dein Zutun mal geht und mal nicht,liegt der Verdacht nahe,dass der zuständige Übergabepunkt (Knoten) bei der Telekom überlastet ist.
    Sonst kannst Du die DSL-Einstellungen mal etwas mit DFÜ-Speed aus unserer Download-Bank aufpeppen.
     
  3. wenn deine dsl verbindung wieder geht schau docch einfach mal bei deinem provider nach ob es gestern abend eine störung gab. das hatte ich bei t-online auch am dienstag. das problem ist aber regional!!!
    ich kann mir nicht vorstellen das wenn es vor- und nacher gefunzt hat was an deiner ist!