DTA vergisst Downloadordner

Dieses Thema DTA vergisst Downloadordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 25. Juni 2008.

Thema: DTA vergisst Downloadordner Hi und wieder mal eine Noobfrage, ich nutze FF 3 und habe DTA (DownThemAll) installiert. Jetzt vergisst DTA nach...

  1. Hi und wieder mal eine Noobfrage,

    ich nutze FF 3 und habe DTA (DownThemAll) installiert. Jetzt vergisst DTA nach jedem Browser-Neustart den Downloadordner. Ich weiss, da gibt es irgendwo eine Einstellung. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben?

    Grüsse, Trispac
     
  2. für dta nicht, aber in den einstellungen unter allgemein - ist anders als ff2.
     
  3. Der Tipp ging in die richtige Richtung. Bei den FF-Einstellungen zu Private Daten löschen das Häkchen bei DownThemAll Chronik & Warteschlange raus und schon leidet DTA nicht mehr an Alzheimer. ;D
     
Die Seite wird geladen...

DTA vergisst Downloadordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer vergisst Datum und Uhrzeit Windows 7 Forum 19. Feb. 2011
Computer vergisst Datum und Uhrzeit Hardware 20. Jan. 2011
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Winword vergisst Einstellungen Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009
Vista vergisst Passwörter, z.B. Windows Mail Windows XP Forum 25. Apr. 2008