DTA vergisst Downloadordner

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi und wieder mal eine Noobfrage,

ich nutze FF 3 und habe DTA (DownThemAll) installiert. Jetzt vergisst DTA nach jedem Browser-Neustart den Downloadordner. Ich weiss, da gibt es irgendwo eine Einstellung. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben?

Grüsse, Trispac
 
  • #2
für dta nicht, aber in den einstellungen unter allgemein - ist anders als ff2.
 
  • #3
Der Tipp ging in die richtige Richtung. Bei den FF-Einstellungen zu Private Daten löschen das Häkchen bei DownThemAll Chronik & Warteschlange raus und schon leidet DTA nicht mehr an Alzheimer. ;D
 
Thema:

DTA vergisst Downloadordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben