Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl??

Dieses Thema Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kaese2002, 23. Mai 2005.

Thema: Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl?? Habe einFrage.. Ich habe diverse Dual-Audio Avi-Dateien und möchte diese auf Video-DVD brennen. Das hab ich bisher...

  1. Habe einFrage.. Ich habe diverse Dual-Audio Avi-Dateien und möchte diese auf Video-DVD brennen. Das hab ich bisher mit Nero alle problemlos gemacht...nur habe ich dann im Stand-Alone-Player nur eine Sprache zu Verfügung. Kann mir jemand sagen, wie ich die DVD dazu kriege das ich mit de Audio-Taste meines DVD-Players die Sprache wechseln kann?

    mfg

    Danke

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Tonspuren mit VirtualDubMod extrahieren, Bild und Ton mit TmpgEnc ins DVD-Format bringen und anschliessend mit IFOEDit authoren.
     
Die Seite wird geladen...

Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann keine avi-dateien mit windows media player abspielen Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Menü-Tool für DivX/AVI-Dateien gesucht Audio, Video und Brennen 16. Juli 2007
AVI-Dateien Audio, Video und Brennen 6. Mai 2005
avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! Windows XP Forum 3. Mai 2004
*.avi-Dateien zusammenfassen?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2002