Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl??

  • #1
K

kaese2002

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Habe einFrage.. Ich habe diverse Dual-Audio Avi-Dateien und möchte diese auf Video-DVD brennen. Das hab ich bisher mit Nero alle problemlos gemacht...nur habe ich dann im Stand-Alone-Player nur eine Sprache zu Verfügung. Kann mir jemand sagen, wie ich die DVD dazu kriege das ich mit de Audio-Taste meines DVD-Players die Sprache wechseln kann?

mfg

Danke

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Tonspuren mit VirtualDubMod extrahieren, Bild und Ton mit TmpgEnc ins DVD-Format bringen und anschliessend mit IFOEDit authoren.
 
Thema:

Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben