Dual boot - LW C neu formatieren

Dieses Thema Dual boot - LW C neu formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bighotte, 14. Sep. 2005.

Thema: Dual boot - LW C neu formatieren Hallo! Ich habe ein dual boot System mit XP64 auf C: und XP auf D: Jetzt habe ich versucht aus XP das LW C: zu...

  1. Hallo!
    Ich habe ein dual boot System mit XP64 auf C: und XP auf D:
    Jetzt habe ich versucht aus XP das LW C: zu formatieren, damit das System automatisch mit XP hochfährt. -> Meldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
    Wie kann ich C: komplett sauber bekommen und die Systempartition auf C: löschen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Partitionen kannst du aber eigentlich mit fdsik Problemlos löschen. Versuch aber am besten erst mal c: von ner Bootcd oder Bootdiskette aus zu formatieren. Müsste eigentlich gehen.

    GRuß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Dual boot - LW C neu formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015
Dual Boot Vista entfernen only Win 8 Windows 8 Forum 2. Juli 2014
Dual-Boot Win 8.1 und Win 7, beide 64-Bit Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Windows 8 Dualboot mit Windows 7 Windows XP Forum 15. Aug. 2013