Dual boot - LW C neu formatieren

  • #1
B

bighotte

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo!
Ich habe ein dual boot System mit XP64 auf C: und XP auf D:
Jetzt habe ich versucht aus XP das LW C: zu formatieren, damit das System automatisch mit XP hochfährt. -> Meldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
Wie kann ich C: komplett sauber bekommen und die Systempartition auf C: löschen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • #2
Partitionen kannst du aber eigentlich mit fdsik Problemlos löschen. Versuch aber am besten erst mal c: von ner Bootcd oder Bootdiskette aus zu formatieren. Müsste eigentlich gehen.

GRuß
Christian
 
Thema:

Dual boot - LW C neu formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben