Dual-Channel RAM

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann ich irgendwelchen DDR400 RAM (natürlich 2x dieselben) nehmen, wenn ich DUAL-Channel benutzen will, oder müssen die RAM-Bausteine das unterstützen??
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Johannes schrieb:
Hallo!

Kann ich irgendwelchen DDR400 RAM (natürlich 2x dieselben) nehmen, wenn ich DUAL-Channel benutzen will, oder müssen die RAM-Bausteine das unterstützen??
Danke euch!

mfg

Jojo


Nur Markenartikel welche vom Motherboard Hersteller zertifiziert sind. Eine Übersicht findest Du normalerweise auf der Seite des MoBo-Herstellers. Mit allem anderen landest Du höchstens einen Zufallstreffer und ansonsten hast Du ne Menge Ärger damit.

*meine Erfahrung*

Gruß
Sven
 
  • #3
Wenn dein mobo das unterstützt dann gehen eigentlich alle packete...corsair value selected sind immo meine favoriten

MFG
dunZ
 
  • #4
Okay, danke euch!

mfg

Jojo
 
Thema:

Dual-Channel RAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben