Dual Channel !!!

Dieses Thema Dual Channel !!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Z-I-P-P-E-R, 11. Feb. 2006.

Thema: Dual Channel !!! Hi, gibt es eigentlich ein Tool zum testen ob Dual Channel an ist? Normalerweise sieht man das ja beim booten beim...

  1. Hi,

    gibt es eigentlich ein Tool zum testen ob Dual Channel an ist? Normalerweise sieht man das ja beim booten beim Speichertest, aber das geht bei mir so schnell das ich das nicht lesen kann!

    Mein Speicher kann das mein Mainboard auch, um diese Sachen gleich auszuschließen !!!
     
  2. Moin,

    ist zwar kein Tool, aber versuch es doch mal mit der Pause-Taste. Damit kannst du den Bootvorgang bzw. die BIOS-Anzeige anhalten und dir genau anschaun was da so steht. Anschließend einfach ein Taste drücken und schon gehts weiter.
     
  3. Hmmm ...

    stimmt wäre mal ne Idee, danke für den tipp.


    Hab mich schon immer gefragt wofür die Taste da ist, ma sehen ob die noch lebt ^^
     
  4. Also nehme ich an, das das bedeutet das es aktiviert ist, oder ??? :D


    [​IMG]
     
  5. Sollte so sein :)
     
Die Seite wird geladen...

Dual Channel !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher: Dual Channel aktiv... oder doch nicht? Hardware 28. Juli 2012
kein Dual-Channel-Mode m. Abit NF7-S und AMD K7 2500+ Hardware 28. Feb. 2008
PC800 Corsair Speicher bringt nur 4700MB/s im Dual-Channel Betrieb... Hardware 22. Aug. 2007
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
versch. Marken im DualChannel Windows XP Forum 20. Okt. 2006