Dual Channel !!!

  • #1
Z

Z-I-P-P-E-R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Seligenstadt
Hi,

gibt es eigentlich ein Tool zum testen ob Dual Channel an ist? Normalerweise sieht man das ja beim booten beim Speichertest, aber das geht bei mir so schnell das ich das nicht lesen kann!

Mein Speicher kann das mein Mainboard auch, um diese Sachen gleich auszuschließen !!!
 
  • #2
Moin,

ist zwar kein Tool, aber versuch es doch mal mit der Pause-Taste. Damit kannst du den Bootvorgang bzw. die BIOS-Anzeige anhalten und dir genau anschaun was da so steht. Anschließend einfach ein Taste drücken und schon gehts weiter.
 
  • #3
Hmmm ...

stimmt wäre mal ne Idee, danke für den tipp.


Hab mich schon immer gefragt wofür die Taste da ist, ma sehen ob die noch lebt ^^
 
  • #5
Also nehme ich an, das das bedeutet das es aktiviert ist, oder ??? :D


dc.jpg
 
  • #6
Sollte so sein :)
 
Thema:

Dual Channel !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben