Dual Monitor und Adobe Illustrator

  • #1
E

emmes12

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle, ich hoffe, Ihr könnt mir da einen Tipp geben: XP Pro auf einem Tsohiba M100, Docking Station und Dual Monitor Betrieb.
Photoshop merkt sich, dass Anwendungsfenster und Werkzeuge auf dem sekundären (großen) Monitor verwendet wurden und startet sie da, wo sie zuletzt verwendet wurden. Illustrator macht das nicht. Ist vermutlich eher eine Einstellungssache im Illustrator und kein Windows-Ding, aber vielleicht finden sich ja hier einige Adobe auf Windows- Cracks.

Danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Dual Monitor und Adobe Illustrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben