Dual Monitor

  • #1
E

Ennaaa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Monitore (Dell) an den Rechner angeschlossen (DVI). Alles funktioniert super. Seit kurzem habe ich Windows 7 installiert und immer wenn ich den Computer sperre oder mich anmelde habe ich nur einen Monitor zur Verfügung. Sobald ich jedoch eingeloggt bin kann ich beide Monitore verwenden.

Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Gruß
Ennaaa

Edit by SeewolfPK - 20.10.2011 - 8:34 Fontformatierungen entfernt, da dadurch Darstellung zu weit auseinandergezogen
 
  • #2
Verstehe ich das richtig? Du bist ausgeloggt und siehst nur den Anmeldescreen auf einem Monitor? Wenn du wieder eingeloggt bist, hast du beide? Dann ist es normal, dass du nur einen Monitor hast. Ist bei mir auch so. Zum Anmelden brauchst du ja nur einen.
 
  • #3
Joa, es geht ja mehr ums Optische. ^^ :D
 
Thema:

Dual Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben