Dual Monitor

Dieses Thema Dual Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ennaaa, 18. Okt. 2011.

Thema: Dual Monitor Hallo da draußen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore (Dell) an den Rechner angeschlossen (DVI). Alles...

  1. Hallo da draußen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 Monitore (Dell) an den Rechner angeschlossen (DVI). Alles funktioniert super. Seit kurzem habe ich Windows 7 installiert und immer wenn ich den Computer sperre oder mich anmelde habe ich nur einen Monitor zur Verfügung. Sobald ich jedoch eingeloggt bin kann ich beide Monitore verwenden.

    Kann da jemand Abhilfe schaffen?

    Gruß
    Ennaaa

    Edit by SeewolfPK - 20.10.2011 - 8:34 Fontformatierungen entfernt, da dadurch Darstellung zu weit auseinandergezogen
     
  2. Verstehe ich das richtig? Du bist ausgeloggt und siehst nur den Anmeldescreen auf einem Monitor? Wenn du wieder eingeloggt bist, hast du beide? Dann ist es normal, dass du nur einen Monitor hast. Ist bei mir auch so. Zum Anmelden brauchst du ja nur einen.
     
  3. Joa, es geht ja mehr ums Optische. ^^ :D
     
Die Seite wird geladen...

Dual Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Notebook-Display im Dual-Monitor-Betrieb plötzlich tot Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Dual Monitor und Adobe Illustrator Windows XP Forum 26. Juni 2008
Dual Monitoring bei Spielen Windows XP Forum 12. März 2006
Taskbar über beide Monitor bei DualScreen (Radeon9500pro) Windows 95-2000 12. Juni 2003