Dual View, VGA und TV

Dieses Thema Dual View, VGA und TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jjsr, 23. Feb. 2006.

Thema: Dual View, VGA und TV Hallo zusammen! Ich bin endlich mal in den Genuss gekommen, das Bildsignal meines Rechners auch auf dem TV zu...

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin endlich mal in den Genuss gekommen, das Bildsignal meines Rechners auch auf dem TV zu betrachten. Sehr edel für Spiele usw. Jetzt habe ich mal probiert mit dem Windows Media Player 10 ein Video wiederzugeben: Auf dem Monitor wie gewohnt, auf dem TV nur schwarz! Man sieht zwar das geöffnete WMP Fenster aber leer. Ich nutze eine NVIDIA GForce Grafikkarte mit dessen nview Tool, das einem die Klonen-Möglichkeit bietet Sprich: Auf beiden Ausgängen erscheint dasselbe Bild, sollte theoretisch. Aber wieso nicht bei der Wiedergabe von Videos? Kann jemand helfen? Anmerkung: Die Visualisierungen werden problemlos dargestellt.
     
  2. Stell mal für das sekundäre Anzeigegerät nen Vollbildschirm ein.
     
  3. prima das isset. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Dual View, VGA und TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dual View unter Vista nicht möglich Windows XP Forum 8. Apr. 2009
nVidia Dual-View umdrehen Windows XP Forum 23. März 2008
fenster nach dualview weg Windows XP Forum 8. Mai 2007
Dualview mit PDVD 6 Windows XP Forum 13. März 2005
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016