Dualboot nicht über USB-Tastatur anwählbar

Dieses Thema Dualboot nicht über USB-Tastatur anwählbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnuppernase, 16. Feb. 2005.

Thema: Dualboot nicht über USB-Tastatur anwählbar Hallo! Vor kurzen hab ich eine Infrarot-Tastatur installiert. Diese wird über USB gesteuert. Hier das Problem: Da...

  1. Hallo!
    Vor kurzen hab ich eine Infrarot-Tastatur installiert. Diese wird über USB gesteuert.
    Hier das Problem:
    Da mein PC mit 2 Betriebsystemen ausgestattet ist (Dualboot), kann man diese zu Beginn des Bootvorganges nicht mehr anwählen, da der USB-Anschluss der Tastatur offenbar noch nicht erkannt wird. Superschlau, oder? :D
    Was kann man tun?
     
  2. Mal im BIOS schauen, ob dort USB Legacy Devices auf enabled stehen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das versteh mal einer :p
    Das Problem ist aus der Welt.
    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Dualboot nicht über USB-Tastatur anwählbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 8 Dualboot mit Windows 7 Windows XP Forum 15. Aug. 2013
64-Bit Muss Windows 7 neuinstallieren habe aber Dualboot system Windows 7 Forum 29. Aug. 2012
Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen Linux & Andere 16. Apr. 2011
Dualbootprobleme seit Winoptimizer Windows XP Forum 22. Okt. 2010