Dualboot

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Ich will WfW 3.11, Windows NT 3.51 und Windows 98 SE installieren.
In welcher Reihenfolge muss ich sie für Dualboot installieren?
 
  • #2
am allerbesten legst du dafür drei partionen an und fängst mit dem ältesten betriebssystem an.
 
  • #3
Spätestens wenn w98 in die erste aktive Partition will wird das scheitern. ;)
Ohne externen Bootmanager und den verstecken der Partitionen wird das nichts.
 
  • #4
Das liesse sich aber ( und ich glaube das ist beim Frager vorhanden) mit PartitionMagic und BootMagic ohne weitere Probleme machen.........
 
  • #5
aninemo schrieb:
Das liesse sich aber ( und ich glaube das ist beim Frager vorhanden) mit PartitionMagic und BootMagic ohne weitere Probleme machen.........

Wobei dann die Reihenfolge völlig belanglos ist.
 
  • #6
Nicht unbedingt - wenn man die 1024-Zylindergrenze nicht beachtet.......
 
  • #7
Also mein W98 bootet sogar von der 3ten Festplatte.
 
  • #8
aninemo schrieb:
Das liesse sich aber ( und ich glaube das ist beim Frager vorhanden) mit PartitionMagic und BootMagic ohne weitere Probleme machen.........

XOSL ist auch ein ganz feiner Bootmanager. Und Freeware!

Gruß NetHunter 8)
 
Thema:

Dualboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben