Dualboot

Dieses Thema Dualboot im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 14. Nov. 2004.

Thema: Dualboot Ich will WfW 3.11, Windows NT 3.51 und Windows 98 SE installieren. In welcher Reihenfolge muss ich sie für Dualboot...

  1. Ich will WfW 3.11, Windows NT 3.51 und Windows 98 SE installieren.
    In welcher Reihenfolge muss ich sie für Dualboot installieren?
     
  2. am allerbesten legst du dafür drei partionen an und fängst mit dem ältesten betriebssystem an.
     
  3. Spätestens wenn w98 in die erste aktive Partition will wird das scheitern. ;)
    Ohne externen Bootmanager und den verstecken der Partitionen wird das nichts.
     
  4. Das liesse sich aber ( und ich glaube das ist beim Frager vorhanden) mit PartitionMagic und BootMagic ohne weitere Probleme machen.........
     
  5. Wobei dann die Reihenfolge völlig belanglos ist.
     
  6. Nicht unbedingt - wenn man die 1024-Zylindergrenze nicht beachtet.......
     
  7. Also mein W98 bootet sogar von der 3ten Festplatte.
     
  8. XOSL ist auch ein ganz feiner Bootmanager. Und Freeware!

    Gruß NetHunter 8)
     
Die Seite wird geladen...

Dualboot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 8 Dualboot mit Windows 7 Windows XP Forum 15. Aug. 2013
64-Bit Muss Windows 7 neuinstallieren habe aber Dualboot system Windows 7 Forum 29. Aug. 2012
Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen Linux & Andere 16. Apr. 2011
Dualbootprobleme seit Winoptimizer Windows XP Forum 22. Okt. 2010