Dualbootprobleme seit Winoptimizer

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 2 Betriebssysteme z.Z. Vista und win 7. Der Bootmanager lässt mir die Wahl, ich entscheide mich für win 7 alles geht soweit gut. Nur seit gestern ( hatte winoptimizer eingesetzt) startet win 7 ( wie geplant) nur es läuft nicht direkt durch sondern es kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm mit viel Text es heißt ungefähr: wahl des richtigen Betriebssystems : windows starten, dann drücke ich enter und es geht. Das bedeutet doch dass irgendwo ein Startproblem vorliegt.
Habe schon mehrfach abgesicherten Modus gewählt, was funktioniert, aber es wird nicht besser mit dem schwrazen Bildschirm.
Weiß einer eine Lösung??
Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows 7*[/blue]
*Topic umbenannt*
 
Thema:

Dualbootprobleme seit Winoptimizer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben