Dualbootprobleme seit Winoptimizer

Dieses Thema Dualbootprobleme seit Winoptimizer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 22. Okt. 2010.

Thema: Dualbootprobleme seit Winoptimizer Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme z.Z. Vista und win 7. Der Bootmanager lässt mir die Wahl, ich entscheide mich für...

  1. Hallo,
    ich habe 2 Betriebssysteme z.Z. Vista und win 7. Der Bootmanager lässt mir die Wahl, ich entscheide mich für win 7 alles geht soweit gut. Nur seit gestern ( hatte winoptimizer eingesetzt) startet win 7 ( wie geplant) nur es läuft nicht direkt durch sondern es kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm mit viel Text es heißt ungefähr: wahl des richtigen Betriebssystems : windows starten, dann drücke ich enter und es geht. Das bedeutet doch dass irgendwo ein Startproblem vorliegt.
    Habe schon mehrfach abgesicherten Modus gewählt, was funktioniert, aber es wird nicht besser mit dem schwrazen Bildschirm.
    Weiß einer eine Lösung??
    Danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows 7*[/blue]
    *Topic umbenannt*
     
Die Seite wird geladen...

Dualbootprobleme seit Winoptimizer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015