Dualcore Hotfix - KB896256

  • #1
A

Alphadex

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich suche den Windows-Hotfix für Multiprozessor-Computer den Windows rausgebracht hat (http://support.microsoft.com/kb/896256/de).
Vor einem Monat wollte ich den nämlich laden und war dann bei der Eingabe von irgend einer Nummer gescheitert, da ich diese Nummer nicht mehr habe, bzw. vll noch nie hatte.
Hat diesen Hotfix vll irgendjemand und kann seine Erfahrungen damit poste und den vll per Mail schicken oder uploaden?
Wäre klasse,
Alphadex
 
  • #2
Hi,

Dieser Patch ist nur verfügbar, wenn Du bei Microsoft den entsprechenden (kostenlosen) Call aufmachst.
Also: bei Microsoft anrufen und du bekommst den Patch (nochmals).

Gruß
Sven
 
  • #3
Also muss man da am Telefon keine Nummern oder sowas angeben?
 
  • #4
Alphadex schrieb:
Also muss man da am Telefon keine Nummern oder sowas angeben?

Wieso ? Is deine Version nicht Original ?

Gruß
Sven
 
  • #5
RavensMetaller schrieb:
Alphadex schrieb:
Also muss man da am Telefon keine Nummern oder sowas angeben?

Wieso ? Is deine Version nicht Original ?

Gruß
Sven
Doch, aber ich sollte beim letzten mal irgend eine Nummer angeben, die nicht mein Windows-Key war. Das ist aber das einzige was ich habe, da der Key (so wie ich das verstanden habe) in der Firma meines Vaters mehrmals eingezetzt werden darf.
 
  • #6
Du sprichst von einem Select Vertrag... Also wenn es sich nicht explizit um die Firma deines Vaters handelt oder der Select-Vertrag mit Microsoft deinen Rechner mit einschliesst ist das ganze aber illegal.

Wenn - dann musst Du schon die S/N DEINER Windows XP CD angeben.

Gruß
Sven
 
  • #7
Aha.
Danke
 
Thema:

Dualcore Hotfix - KB896256

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben