Dualview mit PDVD 6

Dieses Thema Dualview mit PDVD 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buguser, 13. März 2005.

Thema: Dualview mit PDVD 6 Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Hab ne Gforce 6800GT von Gainward und 2 mal Benq FP 767-12 17 TFTs. Ich...

  1. Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem:
    Hab ne Gforce 6800GT von Gainward und 2 mal Benq FP 767-12 17 TFTs.
    Ich weiß, dass es ne Möglichkeit gibt, 16:9 Filme auf beide Monitore auszubreiten. Es steht im Handbuch von meinem PDVD CLJ Deluxe Version auch drinnen, allerdings ist bei mir der Inhalt des Reiters DEAKTIVIERT!!! (siehe http://download.gocyberlink.com/ftpdload/user_guide/powerdvd/6/Deu/PowerDVD_UG.pdf unten bei Dualview) Hat evt jemand ne Idee, woran das liegt oder weiß ein Prog mit dem das geht???
    mfG BuGu$3r
     
  2. Hallo,
    ich arbeite mit Powerdirector von Cyberlink und hatte einige probleme am anfang.
    Echt gute Hilfe bekommst du ´beim deutschen support.
    versuchs doch mal unter 070046292375 oder gocyberlink@aixtema.de
     
Die Seite wird geladen...

Dualview mit PDVD 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
fenster nach dualview weg Windows XP Forum 8. Mai 2007