duden bibliothek installieren

Dieses Thema duden bibliothek installieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hexa43, 21. Juni 2012.

Thema: duden bibliothek installieren Hallo PC Helferlein, ich habe mir die Duden-Bibliothek als CD gekauft, hab sie installiert, sie ist auch als icon...

  1. Hallo PC Helferlein,
    ich habe mir die Duden-Bibliothek als CD gekauft, hab sie installiert, sie ist auch als icon
    und bei allen Programmen aufgelistet.
    Wenn ich sie anklicke, ist wohl die Bibliothek als Hülle da, aber es ist kein Nachschlagewerk drin
    Win7 64 bit
    Wo ist der Inhalt?was mache ich nur falsch? fragt hexa
     
  2. Gehe in die Hilfe der Bibliothek und suche dort nach Buch installieren.
    Hier bekommst du erklärt, wie vorzugehen ist.
     
  3. hab ich gemacht, jetzt soll ich noch den Pfad des CD-Rom Laufwerkes eingeben,
    es ist das CD (E:) D5 Laufwerk
    wenn ich dieses eingebe kommt die Fehlermeldung: Die Datei konnte im Verzeichnis nicht gefunden werden. Wollen sie einen anderen Pfad eingeben, leider auch keine Ahnung :|
    alles ganz einfach..nur nicht bei mir, denkt hexa und bedankt sich bei Dir
     
  4. Hallo Andreas,
    ich hab einen anderen Pfad angeklickt und Fremdwörterbuch eingegeben
    er hat es gefressen mml
    Danke für die Hilfestellung und Gruß von hexa
     
  5. Glückwunsch!
    Die Installation ist eine Katastrophe - und das schon seit Jahren.
    Installiert wird mittels der (pc_bib).inf (nur ergänzend für die Nachwelt).
     
Die Seite wird geladen...

duden bibliothek installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherort von Duden und Brockhaus Dateien Windows XP Forum 7. Okt. 2007
HILFE"Gerd Dudenhöffer"HILFE Windows XP Forum 24. Aug. 2005
Duden Korrektor 3.0 Windows XP Forum 12. Aug. 2005
WinWord und Duden-Korrektor will italienisch prüfen Microsoft Office Suite 9. Juli 2005
Suche Onlineduden Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 1. Juni 2004