Dumm gelaufen

Dieses Thema Dumm gelaufen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von user99999, 23. März 2003.

Thema: Dumm gelaufen Hi, ich habe ein MSI KT 400 Ultra, als ich heute schon zum 2. mal meine Festplatte formatiert habe und meine Treiber...

  1. Hi,
    ich habe ein MSI KT 400 Ultra, als ich heute schon zum 2. mal meine Festplatte formatiert habe und meine Treiber vom Mainboard draufpielen wollte nahm er die CD nicht an. Nach einigen Sekunden kam die CD mit voller Geschwindigkeit aus dem Laufwerk (40x) jetzt sieht die CD zerkrazt aus und natürlich will der Rechner keine zerkrazte CD. Wer hat auch so ein Board und könnte mir vielleicht ein paar systemdateien schicken, oder wo bekomme ich eine neue CD her?, kostenlos?
    Danke
     
  2. Bei MS, einfach mal den Support kontaktieren und Problem schildern. Serial haste ja.
     
  3. Hi,
    oder du läds die einfach bei MSI!
    Abaddon
     
  4. Ich benutz diese CDs grundsätzlich nicht und hol mir immer die AKTUELLEN Treiber aus dem Netz!

    Ansonsten wie Smartie schon geschrieben hat über MSI gehn oder Deinen Händler fragen ob er Dir schnell eine brennt!
     
Die Seite wird geladen...

Dumm gelaufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dumm gelaufen !!! XP CD defekt Windows XP Forum 28. Mai 2005
Wie deaktiviert man NLA (für Dummies) Windows Server-Systeme 7. Juni 2015
Hilfe, dumme Bluescreen! >_< Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Windows 7 neu aufsetzen für Dummies Windows XP Forum 23. Juni 2010
Dr. Watson kann ich nicht starten! Bin ich zu dumm? Windows XP Forum 19. Mai 2009