Dumme Frage ?? Wozu braucht man eigentlich das Audio-Kabel ???

Dieses Thema Dumme Frage ?? Wozu braucht man eigentlich das Audio-Kabel ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2439, 3. März 2003.

Thema: Dumme Frage ?? Wozu braucht man eigentlich das Audio-Kabel ??? Hallo, wozu wird eigentlich das Audio-Kabel vom Laufwerk zum Board benötigt ? Ohne dieses habe ich den gleichen...

  1. Hallo,

    wozu wird eigentlich das Audio-Kabel vom Laufwerk zum Board benötigt ? Ohne dieses habe ich den gleichen Sound genauso gut vom CD-ROM Laufwerk ... Habe ein MD2000 Board mit Onboard Soundchip ...

    Das Kabel war von Haus aus dabei bei dem PIII 667er Aldi-PC ...

    Bitte um Aufklärung !

    Danke schon mal,

    Jan ...

    ******************
     
  2. Hi,
    das Kabel überträgt die Audiodaten vom CD/DVD Laufwerk direkt zur Soundkarte aber Analog. Wenn du das digital machen kanns ist das natürlich die bessere Wahl. Kanns du in Windows einstellen, ob das Digital ausgelesen werden soll, oder ob der Anaog ausgang genuzt werden soll.
    So weit ich weiss ist bei Digitalerübertragung die CPU auslastung ein bisschen höher, aber das fällt kaum ins gewicht ;D
    Hoffe es ist alles geklärt
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Dumme Frage ?? Wozu braucht man eigentlich das Audio-Kabel ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dumme Frage zu Internetverbindung via Router (XP Pro) Netzwerk 20. Feb. 2006
kleine dumme frage -.- Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. März 2005
ddns geht nicht... dumme frage Windows Server-Systeme 14. Okt. 2003
dumme frage: zeilenumbruch in vbs beim schreiben in *.txt files?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Aug. 2003
Hilfe, dumme Bluescreen! >_< Windows 7 Forum 19. Jan. 2011