DUN in WinFLP

  • #1
T

timo13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

WinFLP unterstützt ja offiziell kein DUN. Es erkennt Modems einwandfrei, aber beim Versuch sie zu verwenden bekommt man immer Fehler 633 (Port wird verwandt oder nicht für Remote Access Dial-Out konfiguriert). Über HyperTerminal kann ich das Modem korrekt ansprechen. Ich denke, da wurde einfach irgendwo eine DLL oder ein Registry-Eintrag verstümmelt, damit's nicht geht.

Kennt jemand einen Workaround oder eine Einwahl-Möglichkeit, die nicht über das Windows-DUN geht?
Hintergrund: Ich möchte mit WinFLP über mein Handy eine Datenverbindung aufbauen, um ins Internet zu kommen...

Danke und Gruß
Timo
 
  • #3
Hägar schrieb:
Ja, genau das da :)

Hägar schrieb:
kostet das was, wenn nein, woher kann man des bekommen ?
Ich würde ganz gerne helfen.... :-\
Legal kann man WinFLP nur von Microsoft selbst bekommen, allerdings nur wenn man Software-Assurance Kunde ist. Ausserdem benötigt man einen XP Volume-License-Key.
Ich schließe nicht aus, daß es ebenfalls illegal (!) im Internet verfügbar ist...
 
  • #4
na dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg.
p046.gif
 
Thema:

DUN in WinFLP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben