Duplex-druck als Default einstellen

Dieses Thema Duplex-druck als Default einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 25. Mai 2006.

Thema: Duplex-druck als Default einstellen Ich habe einen HP 4050 als Postscript-Drucker eingerichtet. Ich kann den Duplex-Druck: 1. Harwaremässig im Drucker...

  1. Ich habe einen HP 4050 als Postscript-Drucker eingerichtet.
    Ich kann den Duplex-Druck:
    1. Harwaremässig im Drucker einstellen mit dem Nachteil, dass dann alles über Duplex geht.
    2. Jedesmal unter Eigenschaften die Option beidseitig einstellen mit dem Nachteil, dass ich beim Ausdruck von vielen nacheinanderfolgend Ausdrucken z.B. aus dem Browser, jedesmal diese Bedienreihenfolge mit mehreren Clicks machen muss.

    Ich suche einen Weg dem Druckertreiber klar zu machen, dass er solange auf Duplex druckt, bis ich wieder in Eigenschaften>..> auf einseitig umschalte.

    Können das neuere (universelle) Treiber von HP?
    Danke, Klaus
     
  2. So was sollten auch die alten Druckertreiber drauf haben.

    Als Admin anmelden, bitte. In die Druckersteuerung wechseln. Den besagten Drucker mit Mausklick anwählen. Im Menü Datei-->Druckeinstellungen das Viech auf die gewünschte Ausgabeart festklemmen. Fertig. Sollte klappen. *hoff ich* :)
     
Die Seite wird geladen...

Duplex-druck als Default einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2006
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009