Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200??

Dieses Thema Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200?? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sway Dizzle, 16. Nov. 2006.

Thema: Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200?? Hallo, wie kann ich einen Duplex-Druck, beim o.g. Drucker durchführen? In der Anleitung ist wohl nichts zu finden!...

  1. Hallo,

    wie kann ich einen Duplex-Druck, beim o.g. Drucker durchführen? In der Anleitung ist wohl nichts zu finden! Laut Beschreibung beherrscht der Drucker das allerdings.

    Gruß,
    Sway
     
  2. Im Treiber einstellen.
     
  3. Schon ne Lösung Gefunden ?
     
  4. Steht doch oben:
    Eddie
     
  5. Ist schon richtig.Funktioniert aber nur wenn die zu druckenden Seiten in einer!! Datei gespeichert sind.Beispielsweise eine Anleitung im Pdf - Format
     
  6. Und was willst Du haben?
    Jeder Druckauftrag beinhaltet nun einmal nur eine Datei.
    Ansonsten musst Du Dich nach alternativen Druckertreibern umsehen, die Druckaufträge sammeln können und dann intern zu einer Datei zusammenfügen und diese an den Drucker schicken.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Duplex-druck als Default einstellen Windows XP Forum 25. Mai 2006
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013