Duplex Druck hp 695

Dieses Thema Duplex Druck hp 695 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von user99999, 6. März 2004.

Thema: Duplex Druck hp 695 Hi, ich habe schon ein Problem, dass mich seit längerem stört. Früher unter Windows Me, konnte ich ohne Probleme...

  1. Hi,

    ich habe schon ein Problem, dass mich seit längerem stört. Früher unter Windows Me, konnte ich ohne Probleme beide Seitendes Blattes bedrucken; erst die ungeraden- dann Meldung bitte Stapel umdrehen- gerade Seiten. Unter XP hab ich jedoch noch keine Option dafür gefunden, wo man das einstellen kann, oder bin ich zu blind und seh nix.
    Naja wie gesagt HP Deskjet 695c und WinXP SP1.

    Thx
     
  2. Mit Fineprint geht es, kostet allerdings ein paar US-Dollar.

    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

Duplex Druck hp 695 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( .. Web-Browser 16. Jan. 2008
wie funktioniert das mit dem duplexdruck beim canon ip4300? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Feb. 2007
Drucker - duplex wenn möglich Windows XP Forum 25. Jan. 2007
Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2006
Welcher Farbdrucker (Duplexeinheit, Linux)? Windows XP Forum 30. Okt. 2006