Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( ..

Dieses Thema Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( .. im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Sonja444, 16. Jan. 2008.

Thema: Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( .. Hi alle, wär toll, wenn ihr mir helfen könntet! Seit ich XP habe (vorher 98) funzt im Browser kein Duplex-Druck...

  1. Hi alle,

    wär toll, wenn ihr mir helfen könntet!

    Seit ich XP habe (vorher 98) funzt im Browser kein Duplex-Druck mehr :( :( :(

    a) weder im Print Preview (das wär natürlich am schönsten) noch als
    b) ganz normaler Direktdruck ...

    Hab den Eindruck, liegt an dieser tollen Print Preview - Funktion. Wenn ich das entfernen/aushebeln/abschalten könnte, ging´s glaub ich

    Das enthält nämlich nach eigener Beschreibung kein Duplex ..

    Würd mich über Hilfe freuen,
    danke,

    Sonja
     
  2. Im Windows Explorer oder im Internet Explorer?

    Passt den der Druckertreiber auch zu Win XP?
     
  3. sorry, hast natürlich recht, IE7

    die treiber? .. keine ahnung, hatte den eindruck, die hatte xp drauf, als ich es installierte .. wie kann ich das feststellen?

    hab jetzt mal xp treiber für meinen drucker runtergeladen .. wie kann ich den installieren?

    danke!

    sonja
     
  4. Was ist es denn für ein Drucker?

    Auf der Herstellerseite gibt's normalerweise Treiber zum runterladen.


    Bei mir konnte der XP Druckertreiber kein Deutsch ein Update hat das Problem behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie funktioniert das mit dem duplexdruck beim canon ip4300? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Feb. 2007
Drucker - duplex wenn möglich Windows XP Forum 25. Jan. 2007
Duplex-Druck: Canon Pixma ip5200?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2006
Welcher Farbdrucker (Duplexeinheit, Linux)? Windows XP Forum 30. Okt. 2006
Duplex-druck als Default einstellen Windows XP Forum 25. Mai 2006