Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( ..

  • #1
S

Sonja444

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi alle,

wär toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Seit ich XP habe (vorher 98) funzt im Browser kein Duplex-Druck mehr :( :( :(

a) weder im Print Preview (das wär natürlich am schönsten) noch als
b) ganz normaler Direktdruck ...

Hab den Eindruck, liegt an dieser tollen Print Preview - Funktion. Wenn ich das entfernen/aushebeln/abschalten könnte, ging´s glaub ich

Das enthält nämlich nach eigener Beschreibung kein Duplex ..

Würd mich über Hilfe freuen,
danke,

Sonja
 
  • #2
Im Windows Explorer oder im Internet Explorer?

Passt den der Druckertreiber auch zu Win XP?
 
  • #3
sorry, hast natürlich recht, IE7

die treiber? .. keine ahnung, hatte den eindruck, die hatte xp drauf, als ich es installierte .. wie kann ich das feststellen?

hab jetzt mal xp treiber für meinen drucker runtergeladen .. wie kann ich den installieren?

danke!

sonja
 
  • #4
Was ist es denn für ein Drucker?

Auf der Herstellerseite gibt's normalerweise Treiber zum runterladen.


Bei mir konnte der XP Druckertreiber kein Deutsch ein Update hat das Problem behoben.
 
Thema:

Duplex Druck im Win Explorer und der Print-Vorschau in XP nicht möglich! :( ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben