Duplexdruck für HP Deskjet 940C???

Dieses Thema Duplexdruck für HP Deskjet 940C??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy77, 13. März 2003.

Thema: Duplexdruck für HP Deskjet 940C??? Hi!!! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welchen Treiber man installieren muss, um mit meinem Drucker (HP...

  1. Hi!!!

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welchen Treiber man installieren muss, um mit meinem Drucker (HP Deskjet 940C) duplex (zweiseitig) drucken zu können? Ich habe hinten schon die entsprechende Box angesteckt, die für einen Duplexdruck erforderlich ist. Nur in meinen Druckeinstellungen zeigt es mir halt noch nicht die Auswahl Duplexdurck an :(.

    Ich hoffe mal Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal.

    Gruß

    Andy
     
  2. Hi Andy,

    ich habe das gleich Problem auch.
    Ich hoffe mal das noch wer posten wird, der dir und mir weiterhelfen kann.

    Gruß

    Michi
     
  3. Hi, habt Ihr keine Anleitung/Handbuch?
    Evtl mal auf den HP-Seiten suchen
     
Die Seite wird geladen...

Duplexdruck für HP Deskjet 940C??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie funktioniert das mit dem duplexdruck beim canon ip4300? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Feb. 2007
Duplexdrucker im Seriendruck Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016