durch FreeFileSync Daten weg

Dieses Thema durch FreeFileSync Daten weg im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von martl28, 26. Sep. 2015.

Thema: durch FreeFileSync Daten weg Hallo, ich wollte Daten von einem zu einem anderen Verzeichnis abgleichen. Nun sind haufenweise Daten weg. Im...

  1. Hallo,

    ich wollte Daten von einem zu einem anderen Verzeichnis abgleichen. Nun sind haufenweise Daten weg. Im Papierkorb waren zwar einige. Da bot er mir nur die Option wiederherstellen an, was ich auch gemacht habe. Er meldete dann aber auch einige gleiche bzw. wohl Systemdateien die ich dann teilweise als beide ließ. Trotzdem sind die Daten verschwunden. Nun ist aus meiner Datensicherung ein Chaos geworden ! Hat jemand einen Tipp was ich noch machten könnte ?
    Danke
    martl28
     
Die Seite wird geladen...

durch FreeFileSync Daten weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
HDD durch SSD ersetzen Windows 7 Forum 13. Aug. 2015