durch neue Grafikkarte geht kein mediaplayer mehr! HELP ME

  • #1
O

Onkel-Beat

Guest
Hallo

Hab mir eine neue Gefoce 7600 GS gekauft. bin auch so zufrieden. ...
hab aber ein riesiegen problem und das is das ich keine videos mehr abspielen kann. wenn ich irgend ein player (winamp, Media player, power DVD ...) öffnen möchte (filme abspielen) rammelt sich mein system fest. hab dann mühe den player wieder zu schliesen weil alles total langsam läuft.

kann mir da irgend jemand da helfen??? BBBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

:verschoben1: von Windows-Updates und Infos
 
  • #2
Hi!
Ein paar mehr Infos bez. BS sowie der sonstigen verwendeten Hardware wären hilfreich.
Zum Auslesen deiner Hardware kannst du ja PC Wizard -->
verwenden.
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
okay...

hatte vorher eine geforce 5600 ultra drin. die jetzige besitzt einen 256 MB speicher mit 128 bit.
Mein system besteht aus: 2000+ Duron 1GB arbeitsspeicher,Asus a7n8x-x und service pack 1


was auserdem auch nich so richtig geht ist, das wenn ich das nvidia Control Panel menü öffnen möchte das es so an die 5 min dauert und auch da das system bremmst. habe den neuen nvidia traiber 91.46 habe es auch schon mit einen älteren probiert.
 
Thema:

durch neue Grafikkarte geht kein mediaplayer mehr! HELP ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben