Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt

Dieses Thema Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZUO, 21. Nov. 2007.

Thema: Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt ich weis dieser thread ist schon ein bisschen älter aber was kann man machen um seine dateien zu retten weil auf...

  1. ZUO
    ZUO
    ich weis dieser thread ist schon ein bisschen älter

    aber was kann man machen um seine dateien zu retten weil auf den xeon system von meinen vater läuft knoppix nicht zumindest nicht mit der live cd weil er die laufwerke nicht erkennt.

    gibs inzwischen schon bessere möglichkeiten die NTFS Rechte wiederherzustellen?

    mfg ZUO

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,128249.0.html[/blue]
     
  2. Windows.PE
     
  3. ZUO
    ZUO
    windows pe ist keine lösung da xp inzwischen schon neuinstalliert wurde
     
  4. Übernimm den Besitz der Dateien.

    Eddie
     
  5. ZUO
    ZUO
    Kannste das noch mal kurz näher beschreiben wie man da vorgeht?

    also wenn ich in eigenschaft auf sicherheit gehen will bekomme ich ne meldung das ich keine rechte
    habe um hier was zu verändern und es sind auch keine besitzer eingetragen.
     
  6. hp
    hp
  7. ZUO
    ZUO
    danke HP.

    der zweite link hat es wieder zum laufen gebracht.

    es geht jetzt wieder danke.
     
Die Seite wird geladen...

Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt Windows XP Forum 11. Feb. 2007
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015