Durch Virus?? manche *.exe nun *.x

Dieses Thema Durch Virus?? manche *.exe nun *.x im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emtec, 24. März 2006.

Thema: Durch Virus?? manche *.exe nun *.x Hi, habe meinen pc in Münster nun gerade wieder in beschlag, Semester fängt wieder an. Nun habe ich ein dickes...

  1. Hi,

    habe meinen pc in Münster nun gerade wieder in beschlag, Semester fängt wieder an.

    Nun habe ich ein dickes Problem, aus irgendeinem Grund sind nun manche exe nur noch .x und jpg nur .j

    Ich weiss nicht warum Virus habe ich nicht gefunden und neu machen will ich den nicht.

    Dachte mir ich mach

    ren *.x *.exe

    klappt auch aber nur in dem einen Ordner, wie kann ich das auf die ganze festplatte mit allen Ordnern machen ??

    Danke schonmal

    emtec

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Hey emtec

    #Lade dir HijackThis http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2022, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
    das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.

    Gruss
    Mopao
     
  3. Zur Ergänzung auch hier mal lesen
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,110794.0.html
    (Auswertung LogFiles im I-net)

    moin :) Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Durch Virus?? manche *.exe nun *.x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erpressung durch Virus/Trojaner (20 Euro oder Datenlöschung) Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Nov. 2010
Systemwiederherstellung durch Virus nicht funktionsfähig. Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016