Durchführung von Leak Test

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Weiß jemand von Euch, wie ich den Leak-Test von folgender Seite (http://www.grc.com/) korrekt durchführe, oder gibt es ein deutsches Pendant dieser Seite? Ich hatte zwar Englisch in der Schule, allerdings wurden mir dort nicht 1000 PC-Fachbegriffe beigebracht!!! Zudem bin ich nicht so der Compi-Kenner, dass ich mir alles selbst herleiten kann.

Ich lese ständig was von umbenennen, Shift-Taste drücken, etc. aber so richtig schnalle ich es nicht....


Wie führe ich den Leak-Test denn nun richtig aus?

Wäre für Eure Hilfe wieder mal sehr dankbar!


Gruß,

Macke
 
Thema:

Durchführung von Leak Test

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben