Durchlaufendes Hochfahren ohne Kennwort-Eingabe

  • #1
H

Henry2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo,

auf meinem Notebook habe ich die Benutzeranmeldung über die Willkommensseite. Obwohl ich ein Benutzerpasswort verwende, erfolgt beim Hochfahren keine Abfrage des Kennwortes, sondern ein durchlaufender Start zum Desktop. Dazu muss ich sagen, dass hier XP von 2000 upgegradet wurde und das unter 2000 auch schon so lief.   

Eine solchen Start ohne Abfrage des Kennwortes unter XP möchte ich auch gerne auf meinem Büro-Rechner einstellen.
Wie bekomme ich das hin?
(Ein Kennwort muss ich eingeben, weil ich per Remotedesktop auf diesen Rechner zugreifen möchte.)

Gruß
Henry
 
  • #4
Danke nogger - das hatte ich gemeint - ist wohl zu warm hier - ich häng rum wie ein nasser Lappen..........
 
  • #5
Danke!
So kenne ich das von Win 2000, wo man allerdings direkt bei den Benutzerkonten dort hin kam.
Unter XP ist das ja nur für Kenner per Ausführen zugänglich.

Gruß
Henry
 
Thema:

Durchlaufendes Hochfahren ohne Kennwort-Eingabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben