Durchlaufendes Hochfahren ohne Kennwort-Eingabe

Dieses Thema Durchlaufendes Hochfahren ohne Kennwort-Eingabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henry2, 11. Juni 2006.

Thema: Durchlaufendes Hochfahren ohne Kennwort-Eingabe Hallo, auf meinem Notebook habe ich die Benutzeranmeldung über die Willkommensseite. Obwohl ich ein...

  1. Hallo,

    auf meinem Notebook habe ich die Benutzeranmeldung über die Willkommensseite. Obwohl ich ein Benutzerpasswort verwende, erfolgt beim Hochfahren keine Abfrage des Kennwortes, sondern ein durchlaufender Start zum Desktop. Dazu muss ich sagen, dass hier XP von 2000 upgegradet wurde und das unter 2000 auch schon so lief.   

    Eine solchen Start ohne Abfrage des Kennwortes unter XP möchte ich auch gerne auf meinem Büro-Rechner einstellen.
    Wie bekomme ich das hin?
    (Ein Kennwort muss ich eingeben, weil ich per Remotedesktop auf diesen Rechner zugreifen möchte.)

    Gruß
    Henry
     
  2. Danke nogger - das hatte ich gemeint - ist wohl zu warm hier - ich häng rum wie ein nasser Lappen..........
     
  3. Danke!
    So kenne ich das von Win 2000, wo man allerdings direkt bei den Benutzerkonten dort hin kam.
    Unter XP ist das ja nur für Kenner per Ausführen zugänglich.

    Gruß
    Henry
     
Die Seite wird geladen...

Durchlaufendes Hochfahren ohne Kennwort-Eingabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hochfahren Windows 10 Forum 13. Dez. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Fehler "QtCore4.dll fehlt" beim Hochfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 9. Nov. 2013
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013