Durchschnittszeichen erstellen in Excel Office 2007

Dieses Thema Durchschnittszeichen erstellen in Excel Office 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rudolf, 17. Apr. 2009.

Thema: Durchschnittszeichen erstellen in Excel Office 2007 Guten Abend, WT-Freunde ! So wie beim Office-Vorgänger 2003 bringe ich es beim neuen Office 2007 nicht mehr...

  1. Guten Abend, WT-Freunde !

    So wie beim Office-Vorgänger 2003 bringe ich es beim neuen Office 2007 nicht mehr zusammen, mittels AUTO-KORREKTUR-OPTIONEN das Durchschnittszeichen ( durchgestrichene Null ) zu erstellen.

    Früher ich habe ich so gemacht: Ersetzen dz > ALT-Taste gedrückt halten und 0216 eingetippt. Alt-Taste lösen.

    Ist es beim Excel-Office 2007 anders ? Sobald ich die ALT-Taste drücke, ertönt das Signal einer falschen Tastenwahl.

    Ich bitte euch um den goldenen Tipp dazu - Danke im Voraus !

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Hi,

    bei mir klappt es, so wie du es beschrieben hast ich bevorzuge aber alt und 155 (ist das kleinere Zeichen)
     
  3. Edit um 09:28 h :
    Problem gelöst. Hab mit der alten Tastatur rumprobiert. Auf einmal war es drin.
    Kann es aber jetzt aus Zeitgründen nicht nochmals nachvollziehen und erklären.
    Werde es später nochmals versuchen und melden.

    Gruß vom Rudolf
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Hi, Thekensau !

    Leider klappt es auch mit deiner Variante nicht.

    Probiert habe ich auch erfolglos mit:

    > Haken raus bei AutoKorrektur im Reiter Auto Format während der Eingabe bei Zeile 1,2,3

    > Systemsteuerung >Tastatur > Hardware > Zeile 1 ist markiert ( Standard 101/102 Key... )

    > Test mit Markierung von HID-Tastatur

    Vielleicht gibt es noch einen Tipp zur Ursache, weshalb es bei Office 2007 Enterprise nicht geht ?

    Danke im Voraus und Gruß vom Rudolf
     
  4. Hallo hddiesel !

    Danke für deinen guten Tipp. Das habe ich bisher nicht gekannt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Durchschnittszeichen erstellen in Excel Office 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016