durchsichtige Fenster

Dieses Thema durchsichtige Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Avalon, 29. Sep. 2003.

Thema: durchsichtige Fenster Hallo! Seit ich gestern eine Menge Updates für XP installiert habe, sind alle Fenster biem Rechtsklick der Maus...

  1. Hallo!
    Seit ich gestern eine Menge Updates für XP installiert habe, sind alle Fenster biem Rechtsklick der Maus durchsichtig, auch die der Menüleiste. Hat jemand eine Idee wie man das wieder rückgängig machen kann ohne die Updates zu löschen?
    mfg
     
  2. Wie ist deine Einstellung zum Fensterinhalt beim Verschieben?
     
  3. Also die normalen Fenster sind nicht betroffen, nur die, die beim Rechtsklick entstehen. Wenn man dann mit der Maus drüberfährt, wird meistens die Schrift sichtbar, der Rest bleibt durchsichtig.
     
  4. Hi, schau bitte auch noch mal, was bei Dir eingestellt ist unter
    Wintaste + Pausetaste/Erweitert/Systemleistung/Visuelle Effekte/
    aktiviere ggf mal benutzerdefiniert und probier mal aus was einige dieser Einstellungen bewirken...........
     
  5. Die Einstellung ist auf optimale Einstellung automatisch auswählen.
    Merkwürdigerweise war heute wieder alles normal ???
    Will mal hoffen dass es so bleibt.
    Trotzdem danke für die Antworten :)
    mfg
     
  6. Ja - manchmal hilft auch nach Installationen bei XP ( wie schon gewohnt von 98) ein Neustart - vielleicht war es das........
     
Die Seite wird geladen...

durchsichtige Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Durchsichtiger Hintergrund für DesktopSymbole Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Jan. 2006
Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop Windows XP Forum 14. Dez. 2004
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015