durchsichtige Fenster

  • #1
A

Avalon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hallo!
Seit ich gestern eine Menge Updates für XP installiert habe, sind alle Fenster biem Rechtsklick der Maus durchsichtig, auch die der Menüleiste. Hat jemand eine Idee wie man das wieder rückgängig machen kann ohne die Updates zu löschen?
mfg
 
  • #2
Wie ist deine Einstellung zum Fensterinhalt beim Verschieben?
 
  • #3
Also die normalen Fenster sind nicht betroffen, nur die, die beim Rechtsklick entstehen. Wenn man dann mit der Maus drüberfährt, wird meistens die Schrift sichtbar, der Rest bleibt durchsichtig.
 
  • #4
Hi, schau bitte auch noch mal, was bei Dir eingestellt ist unter
Wintaste + Pausetaste/Erweitert/Systemleistung/Visuelle Effekte/
aktiviere ggf mal benutzerdefiniert und probier mal aus was einige dieser Einstellungen bewirken...........
 
  • #5
Die Einstellung ist auf optimale Einstellung automatisch auswählen.
Merkwürdigerweise war heute wieder alles normal ???
Will mal hoffen dass es so bleibt.
Trotzdem danke für die Antworten :)
mfg
 
  • #6
Ja - manchmal hilft auch nach Installationen bei XP ( wie schon gewohnt von 98) ein Neustart - vielleicht war es das........
 
Thema:

durchsichtige Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben