Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop

  • #1
L

Lotus2003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem, was mich aber groß ärgert.

Irgendwann hat es bei mir die Symbolunterschriften auf dem Desktop in die Farbe des Desktophintergrundes angepasst.

Durch jemanden, der sich auskennt, habe ich herausgefunden, dass man es unter Visuelle Effekte anpassen in der Systemsteuerung umändern kann. Ich habe es auch versucht, aber komischerweise hat es nicht geklappt.

Bei meinem Gastkonto allerdings funktioniert das einwandfrei. Weiß vielleicht jemand, ob ich vorher eine andere Funktion aus bzw. einstellen muss, dass es über dieses Visuelle Effekte anpassen geht?

Über eure Hilfe bedanke ich mich schonmal jetzt, das würde mir das Weihnachtsfest retten. Es ist zwar keine große Sache, aber mich nervt es einfach, dass es net geht und besonders toll sieht es aufm Desktop auch net aus... :'(

Ciao
Lotus

verschoben von Netzwerk
 
  • #2
Aha....
1. Welches Betriebssystem verwendest du ?!?
2. Was hat das mit dem Thema Netzwerk- und Benutzerverwaltung zu tun ?!? ;-)

(Poste mal dein BS, ich verschieb den Thread dann)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
@ Joshua:

1. Ich hab Windows XP.
2. KA, ich hab durchgesucht, aber net gewusst, wo ich es sonst hinposten könnte. ;)

@ PCDpan_fee:

Dankeeeee! Es hat geklappt! :D *gg* Der Smilie is geil...

Mein Dank wird dich ewig verfolgen. Weihnachten ist gerettet! :)

Unglaublich, was so ein kleines Häkchen ausmachen kann.

Ciao
Lotus
 
Thema:

Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben