duron 700 übertaktet

Dieses Thema duron 700 übertaktet im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dark, 12. Juni 2003.

Thema: duron 700 übertaktet hy leutz, ich möchte mal meinen duron etwas reizen. aber im bios komme ich nicht an die einstellungen ran (vcore...

  1. hy leutz,

    ich möchte mal meinen duron etwas reizen.
    aber im bios komme ich nicht an die einstellungen ran (vcore etc). die einstellungen sind grau unterlegt, wie komme ích daran??

    soweit ich weiss muss ich doch nur die l1 verbinden und dann kann ich loslegen, oder irre ich da ein wenig??

    cya darky
     
  2. Deine Konfig bitte.... :( :(

    Abaddon
     
  3. sorry nicht dran gedacht.

    dafür schreibe ich auch mal alles auf, leider kenne ich jetzt die version von dem bios nicht, ist aber neu.

    board: elitegroup k7ama
    CPU: duron 700 mhz
    RAM 512 mb
    GraKa: geforce2 32mb
    HDD1: 30 platte mit win98se
    HHD2: 6 gb platte mit suse 8.1
     
  4. LOL
    Alles klar mit dem Motherboard kannse das Overclocken direkt wieder vergessen.
    Erstens macht das Mainboard den mehr Takt nicht mit
    Zweitens bietet es nicht mal die Funktionen dafür

    Lass es!

    Abaddon
     
  5. ok, ich danke dir.

    damit ist das thema wohl oder übel erledigt.

    sch..... muss ich tatsächlich ein neues board und ne neue cpu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

duron 700 übertaktet - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Duron Windows XP Forum 31. Juli 2007
SeaTools bei AMD Duron möglich? Hardware 9. Nov. 2005
Duron- Prozessoren Hardware 30. Aug. 2005
AMD Duron 1200 Rechner für Videobearbeitung? Hardware 30. Juli 2005
AMD Duron 750 MHz übertakten Hardware 5. Dez. 2004