Duron 700

Dieses Thema Duron 700 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dark, 25. Aug. 2002.

Thema: Duron 700 Hy Leute, ich habe einen Duron 700, nu möchte ich wissen was passiert wenn ich nur die L1 Brücke schliesse, ohne die...

  1. Hy Leute,
    ich habe einen Duron 700, nu möchte ich wissen was passiert wenn ich nur die L1 Brücke schliesse, ohne die VCore zu erhöhen oder den FSB zu verändern.
    Wenn das gut geht, wie hoch ist der Duron dann getacktet?
    Oder muss ich den FSB und die VCore ändern?
    Gruss Dark
     
  2. Dann ist der Multiplikator unlocked, dann brauchst Du ein Board wo man den Multi einsetllen kann!
    Du kannst dann sowohl per Multi als auch über den FSB übertakten. Per Multi ist die elegantere Lösung, da dabei die restlcihen Komponenten nicht mitübertaktet werden. Die Erhöhung der VCore ist nur zur Stabilisierung der CPU nötig, falls was unrund läuft ;)!

    FSBxMulti=CPU-Takt
    Normal bei Deinem Duron ist 100x7=700

    Wie weit und ob Du den Übertakten kannst, keine Ahnung, ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

Duron 700 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Duron Windows XP Forum 31. Juli 2007
SeaTools bei AMD Duron möglich? Hardware 9. Nov. 2005
Duron- Prozessoren Hardware 30. Aug. 2005
AMD Duron 1200 Rechner für Videobearbeitung? Hardware 30. Juli 2005
AMD Duron 750 MHz übertakten Hardware 5. Dez. 2004