Duron Substepping

Dieses Thema Duron Substepping im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gonozal, 5. Apr. 2004.

Thema: Duron Substepping Hi there, habe hier einen Duron MIXHB und weiß leider nicht ob das Substepping geeignet ist einen T-Bred daraus...

  1. Hi there,
    habe hier einen Duron MIXHB und weiß leider nicht ob das Substepping geeignet ist einen T-Bred daraus zu machen. Es ist ein MPMW (dass das WPMW fast immer geht weiß ich, aber wie sieht's mit diesem aus?). Er läuft bei 1,525V @2000MHz primestable (billiger Alukühler @45° Last). Overclocking ist also gut.

    Danke Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

Duron Substepping - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Duron Windows XP Forum 31. Juli 2007
SeaTools bei AMD Duron möglich? Hardware 9. Nov. 2005
Duron- Prozessoren Hardware 30. Aug. 2005
AMD Duron 1200 Rechner für Videobearbeitung? Hardware 30. Juli 2005
AMD Duron 750 MHz übertakten Hardware 5. Dez. 2004