DV-Camcorder wird nicht erkannt

Dieses Thema DV-Camcorder wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 18. Feb. 2004.

Thema: DV-Camcorder wird nicht erkannt Habe Panasonic NV-MX 500 über Firewire an PC angeschlossen. Pinnacle Studio 8.10 Schalte ich den Camcorder ein, so...

  1. Habe Panasonic NV-MX 500 über Firewire an PC angeschlossen. Pinnacle Studio 8.10
    Schalte ich den Camcorder ein, so kommt auch ein Dong, aber möchte ich Funktion Aufnehmen aktivieren, so meldet er, die Panas. werde nicht erkannt, bzw. sei nicht richtig eingestellt.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Habe schon gehört, das sei ein XP-typisches Problem, daß XP die Treiber nicht erkennt.
    Wer kann helfen?
     
  2. Hmm, wenn die Kamera eingeschaltet wird, müsste sie eigentlich im Gerätemanager erscheinen. Tut sie das?

    Kommt sonst überhaupt keine Meldung? XP-Sprechblasen evtl. abgeschaltet?

    Für die Gerätesteuerung gibt es zwei Möglichkeiten, MS- oder TI-Treiber. Steht davon was in der Systemsteuerung? Welche Gerätesteuerung ist in Pinnacle ausgewählt?
     
  3. Danke für Deine Antwort.
    Habe das Problem gelöst, es war eine falsche Einstellung, unter Setup-Videoquelle war die falsche Quelle angegeben :-[

    Gruß moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

DV-Camcorder wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute Software für DV-Camcorder Windows XP Forum 29. Juli 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016