DV-Camcorder wird nicht erkannt

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Habe Panasonic NV-MX 500 über Firewire an PC angeschlossen. Pinnacle Studio 8.10
Schalte ich den Camcorder ein, so kommt auch ein Dong, aber möchte ich Funktion Aufnehmen aktivieren, so meldet er, die Panas. werde nicht erkannt, bzw. sei nicht richtig eingestellt.
Kennt sich jemand damit aus?
Habe schon gehört, das sei ein XP-typisches Problem, daß XP die Treiber nicht erkennt.
Wer kann helfen?
 
  • #2
Hmm, wenn die Kamera eingeschaltet wird, müsste sie eigentlich im Gerätemanager erscheinen. Tut sie das?

Kommt sonst überhaupt keine Meldung? XP-Sprechblasen evtl. abgeschaltet?

Für die Gerätesteuerung gibt es zwei Möglichkeiten, MS- oder TI-Treiber. Steht davon was in der Systemsteuerung? Welche Gerätesteuerung ist in Pinnacle ausgewählt?
 
  • #3
Danke für Deine Antwort.
Habe das Problem gelöst, es war eine falsche Einstellung, unter Setup-Videoquelle war die falsche Quelle angegeben :-[

Gruß moosbroetchen
 
Thema:

DV-Camcorder wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben