dvb-c und Premiere mit PC aufnehmen

Dieses Thema dvb-c und Premiere mit PC aufnehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Günther, 8. Feb. 2007.

Thema: dvb-c und Premiere mit PC aufnehmen Hallo Forum, ich habe mich schon durch die halbe Welt gegoogelt, und ich kanns einfach nicht verstehen. Vielleicht...

  1. Hallo Forum,

    ich habe mich schon durch die halbe Welt gegoogelt, und ich kanns einfach nicht verstehen. Vielleicht könnt
    ihr mir weiterhelfen.
    Folgende Situation, hab Kabel und einen DVB-C Receiver Technisat mit Premiere abo. Jetzt hätt ich gern Filme
    von Premiere aufm PC aufgenommen, aber überall steht ich bräuchte zusätzlich zu einer dvb-c tvkarte noch ein
    card reader plus cam modul, bzw. gleich eine dvb-c tvkarte mit cmodulslot und dem verschlüsselungsmodul, oder irgendwie so! :D
    Was ich jetzt nit versteh ist, wieso kann ich nit einfach eine digitale TV Karte nehmen und das Antennenkabel vom
    Receiver da anstöpseln und dann von der TV karte zum fernsehr. Die entschlüsselung der Premiere Sender macht ja der receiver
    zusammen mit der karte im smartcardslot.
    Wo liegt mein gedanklicher Fehler?
    Sollte ich garnit falsch liegen, dann wäre es nett wenn ihr mir die beste Karte für eine solche Situation mitteilen könnt (bis 200 ?)

    Danke schonmal für eure Mühe!

    gruß

    Günther
     
Die Seite wird geladen...

dvb-c und Premiere mit PC aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Media Center DVB-C Hardware 16. März 2009
Terratec DVB-C Karte / Kabel Digital / lange Umschaltzeiten Windows XP Forum 6. Aug. 2008
XP starte nicht mehr nach DVB-C karten installation. Treiber & BIOS / UEFI 26. Juli 2008
Hardware für DVB-C und HDTV gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Dez. 2007
Techno Trend DVB-C Karte Windows XP Forum 25. Feb. 2007