dvb-c und Premiere mit PC aufnehmen

  • #1
G

Günther

Guest
Hallo Forum,

ich habe mich schon durch die halbe Welt gegoogelt, und ich kanns einfach nicht verstehen. Vielleicht könnt
ihr mir weiterhelfen.
Folgende Situation, hab Kabel und einen DVB-C Receiver Technisat mit Premiere abo. Jetzt hätt ich gern Filme
von Premiere aufm PC aufgenommen, aber überall steht ich bräuchte zusätzlich zu einer dvb-c tvkarte noch ein
card reader plus cam modul, bzw. gleich eine dvb-c tvkarte mit cmodulslot und dem verschlüsselungsmodul, oder irgendwie so! :D
Was ich jetzt nit versteh ist, wieso kann ich nit einfach eine digitale TV Karte nehmen und das Antennenkabel vom
Receiver da anstöpseln und dann von der TV karte zum fernsehr. Die entschlüsselung der Premiere Sender macht ja der receiver
zusammen mit der karte im smartcardslot.
Wo liegt mein gedanklicher Fehler?
Sollte ich garnit falsch liegen, dann wäre es nett wenn ihr mir die beste Karte für eine solche Situation mitteilen könnt (bis 200 ?)

Danke schonmal für eure Mühe!

gruß

Günther
 
Thema:

dvb-c und Premiere mit PC aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben