DVB Software

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich hab ne DVB-S Karte und suche jetzt ein Program mit dem ich diese auch nutzen kann. Die Karte ist von Terratec, aber die Software aus selbigen Hause rennt unter Windows 7 offenbar ned. DVBDream is leider ned kostenlos und TV-Viewer will auch ned. Kann mit da wer was empfehlen?

MfG
 
  • #3
Danke. Hab das Prog vergessen aufzuführen. Das ging nämlich auch ned. Aber jetzt gehts komischer weise. Vlt. hab ich vorher eine ältere Version erwischt. Kann sein.

Auf jeden Fall, danke!

@edit: Gut, geht doch ned. zeigt nix an! Kennst du noch andere?
 
  • #4
Schau Dir mal den DVB-Viewer an , kostet zwar eine kleinigkeit, das ist das Programm aber allemal wert.
Sind die Treiber richig installiert??
Was für eine Karte ist das??
 
  • #5
Die Karte sollte normalerweise mit dem DVB-Viewer laufen, das Prog ist echt klasse und wird vorallem immer weiterentwickelt. Hat nen riesigen Funktionsumfang und jede Menge Plugins, ähnlich wie Firefox kann man sich da sein Paket zusammenstellen. Läuft außerdem super flüssig. Bevor ich auf Mac OSX gewechselt bin, war das unter winxp das Prog meiner Wahl wenns um dvb-t/s ging. Der kleine Betrag lohnt sich wirklich, außerdem is der support auch klasse und lebenslang^^
 
Thema:

DVB Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben