DVB-T am Computer

Dieses Thema DVB-T am Computer im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von RIPP3R, 27. Okt. 2005.

Thema: DVB-T am Computer Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu DVB-T Fersehen am PC über Satellit! Benötigt man da eine eigene Antenne auf dem...

  1. Hallo zusammen,
    ich hab ne Frage zu DVB-T Fersehen am PC über Satellit! Benötigt man da eine eigene Antenne auf dem Dach oder wird das Fernsehbild über Antennen in der Umgebung eingefangen?
    Was benötigt an man um DVB-T am PC empfangen zu können??


    mfG RIPP3R
     
  2. DVB
    DVB
    DVB-T über Satellit nennt man DVB-S ! ;) Also solltest du nochmal überlegen was du nun willst.

    Hier ein paar Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T
    http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-S
     
  3. Ich habe eine Frage zu den Empfangsgebieten! Kann man die DVB-T Signale auch empfangen, wenn man nicht im Sendegebiet liegt? Ich zum Beispiel wohne 140 km westlich von Nürnberg oder Müchen weg. Geht das mit einer spieziellen Zimmerantenne oder so etwas??
    P.S. Ich habe keine Schüssel auf dem Dach!
    mfG
     
  4. evtl. empfängst du noch ausläufer der signale, darauf würde ich aber nicht wetten. ich glaube, das sieht schlecht aus.
     
  5. Dann währe es DVB-S ;)
     
  6. DVB
    DVB
  7. *Threads zusammengeführt*
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T am Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
DVB-T funktioniert nicht Windows XP Forum 24. Juli 2012