DVB-T Empfänger

Dieses Thema DVB-T Empfänger im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von SteveX1982, 14. März 2005.

Thema: DVB-T Empfänger Hey, ich hätte einmal eine Frage zu DVB-T sowohl für den Rechner an sich, also als USB-/PCI-Lösung, als auch zu...

  1. Hey,

    ich hätte einmal eine Frage zu DVB-T sowohl für den Rechner an sich, also als USB-/PCI-Lösung, als auch zu Standalonegeräten für den Fernseher an sich.

    Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen, von welchen sollte man lieber die Finger lassen??

    Bye und schonmal danke für die Antworten!!
     
  2. Benutz mal die Suche, da findest Du einen Thread von mir zu dem Thema. Dieser beinhaltet auch mehrere Links.

    Eddie
     
  3. Jo.

    Eddie
     
  4. Super Leute, danke.

    An manchen Tagen leidet man halt unter Betriebsblindheit!!!

    Byebye
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T Empfänger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2008
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009