DVB-T Empfangsproblem (Leadtek)

Dieses Thema DVB-T Empfangsproblem (Leadtek) im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von yvespheus, 23. Juni 2006.

Thema: DVB-T Empfangsproblem (Leadtek) Moin, habe mir heute den Leadtek WinFast DTV Dongle USB Stick gekauft. Habe jetzt folgendes Problem: Nach ca. 5...

  1. Moin,

    habe mir heute den Leadtek WinFast DTV Dongle USB Stick gekauft. Habe jetzt folgendes Problem:

    Nach ca. 5 min. habe ich keinen Ton mehr und das Bild fängt an zu ruckeln (alle Sender), obwohl ich vollen Empfang habe. Treiber habe ich schon mehrfach neu installiert (ohne Erfolg). Habe eine zusätzliche Antenne von Hama. Mein Standort ist Lübeck Hochschulstadtteil (ist ausgebaut).

    Meine PC Konfiguration ist:
    ECS 900 Notebook
    Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
    2 GB Ram
    ATI Mobility Radeon 9700 mit 128MB
    Windows XP SP2

    Das Problem tritt an allen USB Ports auf. Hat wer einen hilfreichen Tip zur Hand? Ich danke euch vielmals!
     
  2. Vielleicht gibts nen aktuelleren Treiber auf der Homepage? Auch auf der englischen Seite schauen.
     
  3. Schon als erstes gemacht ... ohne Erfolg. :-\
     
  4. Hallo,

    ist Deine zusätzliche Antenne eine sogenannte AktivAntenne - d.h. mit eigener Stromversorgung u. eingeb. Verstärker ?

    Hatte ein ähnliches Prob. und konnte es miteels einer solchen Antenne lösen :)


    Grüße,

    ITM4
     
  5. Ähh ... nein ... das ist eine einfache Stabantenne. Was kostet denn so ein Teil?
     
  6. Um die 20 Euro.
     
  7. Hmm ... nochmal 20? ... naja ... wenn es hilft ...
     
  8. Wenn der Empfang 5min lang OK ist glaube ich nicht, dass es and er Antenne liegt.

    Sieht mir mehr nach einem System-Problem aus.
     
  9. Hab das System heute frisch installiert. [br][br]Erstellt am: 23.06.06 um 18:14:17[hr][br]So ... hab ne neue Stabantenne mit Verstärker. Hab jetzt durchweg Sound und das Bild bliebt nur noch ab und an hängen. Aber das ganze ist total asynchron! Ich krieg ne Krise! :|
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T Empfangsproblem (Leadtek) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
DVB-T funktioniert nicht Windows XP Forum 24. Juli 2012