DVB-T funktioniert nicht

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen DVB-T USB Stick von Medion gekauft, um mit dem PC fernsehen zu können. Die mitgelieferte Software heißt ArcSoft Total Media.

Nach Installation des Sticks - wurde von WinXP gleich erkannt - und der Software sollen gem. Handbuch zuerst die erreichbaren Sender in der Umgebung abgescannt und registriert werden.

Die Software scannt auch - nur will sie keinen Sender in der Umgebung erkennen. Standort: Nähe Oldenburg (Oldb.).

Habe ich etwas übersehen?

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Gruß,
Salomo
 
  • #3
Hallo Ohmsl,

werde ich nachprüfen. Vielen Dank.

Gruß,
Salomo
 
Thema:

DVB-T funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben