DVB-T funktioniert nicht

Dieses Thema DVB-T funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salomo, 24. Juli 2012.

Thema: DVB-T funktioniert nicht Hallo, ich habe mir einen DVB-T USB Stick von Medion gekauft, um mit dem PC fernsehen zu können. Die mitgelieferte...

  1. Hallo,

    ich habe mir einen DVB-T USB Stick von Medion gekauft, um mit dem PC fernsehen zu können. Die mitgelieferte Software heißt ArcSoft Total Media.

    Nach Installation des Sticks - wurde von WinXP gleich erkannt - und der Software sollen gem. Handbuch zuerst die erreichbaren Sender in der Umgebung abgescannt und registriert werden.

    Die Software scannt auch - nur will sie keinen Sender in der Umgebung erkennen. Standort: Nähe Oldenburg (Oldb.).

    Habe ich etwas übersehen?

    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

    Gruß,
    Salomo
     
  2. Hallo Ohmsl,

    werde ich nachprüfen. Vielen Dank.

    Gruß,
    Salomo
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber Windows XP Forum 6. Feb. 2011