DVB-T PCI Karte mit Fernbedienung

Dieses Thema DVB-T PCI Karte mit Fernbedienung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus210, 24. Feb. 2007.

Thema: DVB-T PCI Karte mit Fernbedienung Hi, ich möchte über einen PCI DVB-T Receiver fernsehen. Der Fernseher steht aber in einem anderen Zimmer als der...

  1. Hi,
    ich möchte über einen PCI DVB-T Receiver fernsehen. Der Fernseher steht aber in einem anderen Zimmer als der Rechner. Nun habe ich das Problem wie ich den Receiver vom Wohnzimmer aus steuern kann. Es ist nur eine Wand (16cm) im Weg. Gibt es PCI DVB-T Receiver welche ihren Infrarotempfänger mit einem Kabel (ca. 30cm oder länger) angeschlossen haben? Die meisten Shops machen zu sowas keine Angaben.
    Oder vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Idee dieses Problem zu lösen?
    Schönen Gruß!
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T PCI Karte mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3 Treiber & BIOS / UEFI 6. Feb. 2006
Gute TVKarte mit DVB-T Windows XP Forum 26. Dez. 2005
tvkarte dvb-t mit timerfunktion Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Welche DVB-T-Karte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. März 2005
DVB-T Karte -- Sinnvoll? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2004