DVB-T-Software, die automatisch in xvid wandelt

  • #1
M

Mohi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallot miteinander,

weiß jemand, ob es eine TV-Software (DVB-T) gibt, welche automatisch in xvid aufnehmen kann? Ich nutze die TV Jukebox, welche bei meinem Digittrade-Stick dabei war. Die TV-Jukebox nimmt aber nur in mpg auf, und es gibt auch keine Einstellungsmöglichkeiten.

Noch etwas: Weiß jemand, was man gegen die Bluescreens tun kann, die gelegentlich beim Beenden von TV-Software kommt? Hab irgendwas irgendwo gelgen, dass des mit dem Arbeitsspeicher, 4 GB, zusammenhängt. Weiß jemand was ich mein?

Vielen Dank & Grüße,
Sebastian
 
Thema:

DVB-T-Software, die automatisch in xvid wandelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben