DVB-T Stick "verliert" die Verbindung

  • #1
F

flieder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe Windows 7 auf einem neuen Laptop, Toshiba L500, es läuft auch soweit alles prima, abgesehen vom meinem DVB-T Stick von Terratec. Ich kann das Fernseh-Programm starten und alles läuft einwandfrei, dann allerdings bricht die Verbindung ab und auf dem Fernsehfenster wird mir nur noch angezeigt "Kein Signal" und der DVB-T-Stick wird nicht mehr erkannt.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit den Energieoptionen zu tun hat, denn es läuft mal fünf, mal fünfzehn und mal 30 Minuten.

Kennt jemand das Problem und kann mir eine Hilfe für die Lösung geben?

Vielen Dank vorab!
 
  • #2
Arbeitet niemand mit so einem DVB-T Stick und kann helfen?

@flieder: Typenbezeichnung des Sticks könnte evtl. noch sinnvoll sein.
 
  • #3
Was für ein T-Stick ist das von Terratec und was für eine Software benutzt du?
Wenn es ein aktuelles ist muss es funktionieren da es Windows7 tauglich ist.

Teste es mal mit dem Mediacenter !
 
Thema:

DVB-T Stick "verliert" die Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben