DVB-T Stick "verliert" die Verbindung

Dieses Thema DVB-T Stick "verliert" die Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flieder, 9. Feb. 2010.

Thema: DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Hallo Zusammen, ich habe Windows 7 auf einem neuen Laptop, Toshiba L500, es läuft auch soweit alles prima,...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe Windows 7 auf einem neuen Laptop, Toshiba L500, es läuft auch soweit alles prima, abgesehen vom meinem DVB-T Stick von Terratec. Ich kann das Fernseh-Programm starten und alles läuft einwandfrei, dann allerdings bricht die Verbindung ab und auf dem Fernsehfenster wird mir nur noch angezeigt "Kein Signal" und der DVB-T-Stick wird nicht mehr erkannt.

    Ich glaube nicht, dass es etwas mit den Energieoptionen zu tun hat, denn es läuft mal fünf, mal fünfzehn und mal 30 Minuten.

    Kennt jemand das Problem und kann mir eine Hilfe für die Lösung geben?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Arbeitet niemand mit so einem DVB-T Stick und kann helfen?

    @flieder: Typenbezeichnung des Sticks könnte evtl. noch sinnvoll sein.
     
  3. Was für ein T-Stick ist das von Terratec und was für eine Software benutzt du?
    Wenn es ein aktuelles ist muss es funktionieren da es Windows7 tauglich ist.

    Teste es mal mit dem Mediacenter !
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T Stick "verliert" die Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Netbook mit USB DVB-T-Stick-Problem Windows XP Forum 12. Mai 2010
Pinnacle TV Center Pro und Pinnacle DVB-T Stick 72e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2009