DVb-T USB 2.0 Problem

Dieses Thema DVb-T USB 2.0 Problem im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von $Bozz$, 21. Aug. 2007.

Thema: DVb-T USB 2.0 Problem Hi, hab ein Problem mit Easylite DVB-T (ist eine Tv Antenne) immer wen ich es starte kommt die Fehlermeldung Nur...

  1. Hi,

    hab ein Problem mit Easylite DVB-T (ist eine Tv Antenne) immer wen ich es starte kommt die Fehlermeldung Nur USB 2.0 wird unterstützt hab auch win xp sp2! aber früher ging es so vor 2 Jahren hab mein Motherboard(Asrock K7VT4A+) nicht gewechselt nur Grafikarte hab schon ein bissl herum gegoogelt und im Forum geguckt nix gefunden.und auf der Treiber CD vom Motherboard steht USB 2.0 Treiber und wen ich drauf klick öffnet sich eine Textdatei da steht,USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1 (SP1) for Windows XP.
    Which is available through Windows Update http://windowsupdate.microsoft.com/ .
    ich bin sehr dankbar wen einer das Problem lösen kann weil ich das schon 2 Jahren habe und ich möchte mal wieder Tv am Pc :'(
     
  2. was sagt dein handbuch, können alle ports usb 2.0 oder gibt es welche, die nur 1.1 machen?
    hast du einen usb-hub in verwendung? wenn ja, kann der 2.0?
    setzt mal'n link zum handbuch, bitte.

    ok,habs schon 2 klicks. ich meld mich wieder.[br][br]Erstellt am: 21.08.07 um 19:39:32[hr][br]ok,also 4x 2.0 hinten plus einen steckplatz für zwei weitere.
    wo steckt das ding.
    hast du unbekannte usb-geräte im gerätemanager, wenn du abgesichert startest und anklickst, dass ausgeblendete geräte angezeigt werden sollen? hast du software von geräten installiert, die nicht mehr in betrieb sind?
    schreib mal erst, dann geht's weiter, dir sollte geholfen werden können.

    welches servicepack? sp2 ist muss!
     
  3. Zuerst habe ich es hinten angeschlossen wo die 4x USB sind jetzt steckt das Ding an meiner Razer Tarantula das hat 2x USB und im gerätemanager ist kein unbekanntes USB gerät.du meinst glaubich Treiber ich installiere nur sound Treiber und Grafiktreiber
    letztens hab ich auch mein pc formatiert und hab zuerst Soundtreiber installiert dan den Grafiktreiber(Nvidia Geforce 7600GT Xpert Version) Treiber und es hat immer noch nicht gefunzt hir das handbuch
    http://rapidshare.com/files/50395525/Easylite_DVB-T_2.604_Manual_German.pdf.html
     
  4. handbuch hab ich schon, haste ja gemerkt, trotzdem danke.
    Razer Tarantula? was ist das, hat das 2.0 ausgänge?
    ich muss jetzt mal weg für 2-3 stunden. danach hab ich wieder ruhe zum posten. kriegste noch paar dinger. morgen läuft's, versprochen.

    bis dann
     
  5. Die Razer Tarantula ist eine Tastatur und sie hat USB 2.0 ich glaube ich muss irgendwas im bios einstellen weil ich mal die bios Batterie entfernt habe oder ich Brauch ein USB 2.0 Treiber ich glaube es jedenfalls :-\
     
  6. Da steht nur USB Control aber kein 2.0 und das war noch was das hieß USB Control Support oder so hab das aktiviert und es geht immer noch nicht :-\
     
  7. THX hat alles geklapt :) :1 mml
     
  8. :1
    #4
    was war der bringer? brauch ich für meine annalen.

    Nachtrag:
    da steht usb legacy support. wenn das eingeschaltet ist, funktionieren tastatur und maus auf der konsole.
     
Die Seite wird geladen...

DVb-T USB 2.0 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
Netbook mit USB DVB-T-Stick-Problem Windows XP Forum 12. Mai 2010
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007
Probleme mit freecom DVB-T Stick unter Vista Hardware 18. Nov. 2007
Probleme mit DVB-T und Pinnacle Hybrid Pro PCIex Hardware 23. Aug. 2007