DVB-T USB BOX kein Empfang

  • #1
J

JandsilentK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe mir die AOPEN DX2000-DT DVB-T USB Box geholt, das Problem ist das ich kein Signal bekomme das Gerät ist einwandfrei installiert habe es bereits auch schon mit mehreren Antennen ausprobiert und die frage ob ich überhaupt in einem Empfangsgebiet wohne, welche mir ein Atelco Mitarbeiter gestellt hat, muss ich mit ja beantworten. die Systemanforderungen erfüllt mein rechner, habe xp mit sp2 auf meinem rechner da weder Atelco wo ich das ding bestellt habe noch Aopen mir bisher weiterhelfen konnten hoffe ich das vielleicht einer von euch ne Idee hat

mit bestem Dank im voraus
JK
 
  • #3
Moin,

Danke für die Antwort aber ich WEISS das ich in einem Empfangsgebiet wohne, hätte ich mir sonst einen Empfänger gekauft ??? Ausserdem schaue ich jetzt schon seit über zwei Monaten Fernsehen über DVB-T
 
  • #4
habe leider genau das selbe problem

habe einen receiver von skymaster und eine stabantenne dazu und wohne sogar in sichtweite des sendemast, aber trotzdem 0 Empfang :(

Gruß Xion
 
  • #5
wie hast du das teil zum laufen bekommen? beir klappt die installation nicht...
 
Thema:

DVB-T USB BOX kein Empfang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben