DVB-T USB BOX kein Empfang

Dieses Thema DVB-T USB BOX kein Empfang im Forum "Hardware" wurde erstellt von JandsilentK, 8. Feb. 2005.

Thema: DVB-T USB BOX kein Empfang Moin, habe mir die AOPEN DX2000-DT DVB-T USB Box geholt, das Problem ist das ich kein Signal bekomme das Gerät ist...

  1. Moin,

    habe mir die AOPEN DX2000-DT DVB-T USB Box geholt, das Problem ist das ich kein Signal bekomme das Gerät ist einwandfrei installiert habe es bereits auch schon mit mehreren Antennen ausprobiert und die frage ob ich überhaupt in einem Empfangsgebiet wohne, welche mir ein Atelco Mitarbeiter gestellt hat, muss ich mit ja beantworten. die Systemanforderungen erfüllt mein rechner, habe xp mit sp2 auf meinem rechner da weder Atelco wo ich das ding bestellt habe noch Aopen mir bisher weiterhelfen konnten hoffe ich das vielleicht einer von euch ne Idee hat

    mit bestem Dank im voraus
    JK
     
  2. Moin,

    Danke für die Antwort aber ich WEISS das ich in einem Empfangsgebiet wohne, hätte ich mir sonst einen Empfänger gekauft ??? Ausserdem schaue ich jetzt schon seit über zwei Monaten Fernsehen über DVB-T
     
  3. habe leider genau das selbe problem

    habe einen receiver von skymaster und eine stabantenne dazu und wohne sogar in sichtweite des sendemast, aber trotzdem 0 Empfang :(

    Gruß Xion
     
  4. wie hast du das teil zum laufen bekommen? beir klappt die installation nicht...
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T USB BOX kein Empfang - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVB-T / WMC kein Bild Windows XP Forum 3. Nov. 2007
DVB-T: Kein Signal Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Juli 2006
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010