DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber

Dieses Thema DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hildefeuer, 6. Feb. 2011.

Thema: DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber Habe erfolglos versucht meinen USB-DVB-T Stick zu installieren unter Win7 Home 64. Die Player soft Installation...

  1. Habe erfolglos versucht meinen USB-DVB-T Stick zu installieren unter Win7 Home 64. Die Player soft Installation läuft durch ohne Fehler. Die Soft funzt auch. Nur der Treiber ist für XP und wird nicht installiert. Habe bereits nach einer Lösung gegoogelt und verschiedene 64bit Treiber getestet. Keiner lässt sich installieren. Kann man unter Win7Home64 die Installation eines bestimmten Treibers erzwingen wie bei XP?
    Der Treiber auf der Setup CD ist für XP AF9005BDA WHQL driver Version 6.3.2.1. Danach hatte ich gesucht (AF9005 device) und auch neuere gefunden bei AFA tech Taiwan. Aber keiner funzt.
    Oder macht es Sinn den Stick am XP-Rechner zu installieren und die dll s zu suchen und in die entsprechenden Verzeichnisse quasi zu Fuss zu kopieren?
    Wo müssen die dll s dann hin? In welches Verzeichnis bei Win7Home64?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009